Search
  • Olivia

JA! - ein Festival der Lebensfreude


Ich durfte den ganzen Juli im Zuge von Lisa Monns „Festival der Lebensfreude“ Yoga Klassen online und outdoor in Luzern unterrichten.


Das Festival „JA! - ein Festival der Lebensfreude“ hatte das Ziel mehr Freude in unseren Corona-Sommer zu bringen. Sämtliche Angebote fanden unter strenger Berücksichtigung der BAG-Richtlinien statt. Alle Angebote des Festivals liefen unter einem der drei Themen FUN, HEALTH & GROWTH wobei Lisa über 30 Lehrer aus den verschiedenen Bereichen zusammen gewürfelt hatte um dieses wunderbare Lineup zu kreieren.


FUN

Spass. Hier fanden zum Beispiel Angebote zu Kreativität, Unternehmungen, Wandern, Reisen oder Tanz statt.


HEALTH

Gesundheit. Angebote wie Yoga, Ernährung, leckeres Essen, Sport & Bewegung, Physiotherapie und Präventionen aller Art – die eher auf körperliche Gesundheit fokussieren, aber auch Angebote, die unsere mentale Gesundheit fördert wie Meditation, Atemübungen sowie die Gesundheit unserer Erde (=Umweltschutz)...


GROWTH

Persönlicher Wachstum. Angebote im Zusammenhang mit persönlichem und spiritueller Weiterentwicklung, Inspiration zu mehr Selbstliebe, Eigen-Reflexion, Tagebuch schreiben, Manifestation, Coachings,...


Danke an dich, dass du uns unterstützt hast mit deiner Teilnahme und wir das Festival somit umsetzen konnten. Auch ein riesen DANKE an Lisa, fürs tolle organisieren, Planen und koordinieren aller Teilnehmer und Events.


Schön, dass ich Teil dieses Schweiz-weiten Festivals sein durfte.

Willst du mehr über Lisa erfahren?

Dann klick diesen Link lisamonn.com


4 views0 comments

Recent Posts

See All